Vermisster Vesko aus Moormerland in Bulgarien gefunden

Der seit einem Monat verschwundene Achtjährige befindet sich bei seinem Vater in Varna.

Moormerland. Vesko N. lebt. Der achtjährige Junge, der am 20.08.2016 gegen 11 Uhr aus einer Einrichtung des Jugendamts, das ihn in Obhut genommen hatte, verschwunden war, wurde gefunden. Am vergangenen Freitag konnte der international zur Fahndung ausgeschriebene Vesko durch die bulgarische Polizei in der Stadt Varna, Bulgarien, wohlbehalten in Begleitung seines Vaters angetroffen werden.Weil der Vater nach bulgarischem Gerichtsbeschluss das Sorgerecht für den Jungen besitzt, wird Vesko nicht zurück in die Einrichtung des Jugendamts in Moormerland gebracht.

(…weiterlesen…)

https://www.emderzeitung.de/ostfriesland/~/vermisster-vesko-aus-moormerland-in-bulgarien-gefunden-311851/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.