Schreckliches Familiendrama: Ehemaliger Polizist soll Ehefrau getötet haben!

Wie die Polizei mitteilte, soll ein 78-jähriger Mann in Groß Rönnau seine ein Jahr ältere Ehefrau getötet haben.

Der Rentner sei vorläufig festgenommen worden und werde am Samstag einem Haftrichter vorgeführt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Nach Informationen, die den Kieler Nachrichten vorliegen, soll der Rentner selbst die Polizei gerufen und die Tat zugegeben haben. Bei dem Mann handle es sich außerdem um einen pensionierten Polizeibeamten. Seit vielen Jahren lebten er und seine Frau gemeinsam in dem Haus an der Segeberger Straße.

(…weiterlesen…)

https://www.tag24.de/nachrichten/familien-drama-gross-roennau-segeberg-rentner-ehefrau-getoetet-schleswig-holstein-polizei-840797

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.